Kundenzufriedenheitsumfrage der SERV: gute Bewertung bei Gesamtzufriedenheit

Die SERV hat dieses Jahr ihre Kundinnen und Kunden im Rahmen ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage um Feedback gebeten. Die Teilnehmenden konnten die SERV in Kategorien wie Zufriedenheit und Image der SERV über die Bedürfnisabdeckung in den Bereichen Produkte bis hin zur Usability der Website sowie Antragsprozesse bewerten. In der Kategorie Gesamtzufriedenheit erreicht die SERV die Note 4.3 – maximal kann hier die Note 5 erreicht werden. Weiter geben 94 Prozent der Befragten an, dass die SERV ihre Bedürfnisse abdeckt. 

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben, für ihre wertvollen Rückmeldungen. Auch Kritisches nehmen wir ernst, sodass wir unsere Kundinnen und Kunden künftig noch besser unterstützen können. 

Lesen Sie das Management Summary zur Umfrage hier.