Danke für über 22 Jahre Einsatz für die SERV, Verena Utzinger

Nach über 22 Jahren, in denen Verena Utzinger für die SERV und die Vorgängerorganisation ERG tätig war, geht sie per Ende November in den verdienten Ruhestand und wurde am Kundenanlass vergangene Woche offiziell vom CEO Peter Gisler verabschiedet. Verena war als Vice President, Client Advisory & Acquisition die erste Ansprechperson für Exporteure in der Deutschschweiz und im Tessin und immer mit aussergewöhnlichem Einsatz sowie hervorragenden Branchenkenntnissen für unsere Kunden da.

Verenas Nachfolger in der Betreuung der Neukunden in der Deutschschweiz und im Tessin ist Claude Moser, der wie hier angekündigt im Oktober seine Position in der SERV angetreten hat.

Wir bedanken uns herzlich bei Verena für alles, was sie für die SERV geleistet hat, und wünschen ihr das Beste für den neuen Lebensabschnitt.